Klopftechniken – lass los!

Emotionen die du nicht mehr brauchst

Ein selbstbestimmtes Leben … HAB ICH SCHON!
Ganz sicher?

In Wahrheit kommen unsere Entscheidungen zu 95% aus dem Unterbewusstsein und sind geprägt von Erwartungen, Normen und selbst auferlegten Pflichten.

Diese fest verankerten Glaubenssätze wirken wie Sabotageprogramme in unserem Körper und lassen manche Entwicklungen oder ein Weiterkommen nicht zu.
„Ich bin nichts wert.“ „Ich bin nicht gut genug.“ „Dieser Mensch bringt mich auf die Palme!“

Auch diverse Ängste tragen wir in uns, die uns abhalten z. B. auf die Autobahn, durch Tunnel oder mit dem Lift zu fahren. Die Angst vor Spinnen oder vor weiten Plätzen und so weiter…

Warum ist das so?

Die Lösung trägst du in dir.
Ich begleite dich gerne, sie zu finden.

Die Klopftechniken, auch bekannt als EFT – Emotional Freedom Techniques oder EDxTM – Energy Diagnostic and Treatment Methods nach Dr. Fred Gallo ermöglichen es uns negative Emotionen und Stress einfach aufzulösen.

Dr. Fred Gallo – ein amerikanischer Psychologe und Psychotherapeut – entwickelte dieses Verfahren der energetischen Psychologie und geht davon aus, dass psychischer Stress, egal durch welchen Auslöser, unseren Körper in Dysbalance bringt und es so zu Energieblockaden kommt. Eine Störung unseres Energiesystems kann sich in negativen Emotionen oder auch durch körperliche Symptome zum Ausdruck bringen.

Mit dem kinesiologischen Muskeltest kann die Blockade im Meridiansystem rasch eruiert werden und mittels Beklopfen von getesteten Akupunkturpunkten die Blockade gelöst werden.

Klopftechniken mit Andrea Moser

Das führt dazu, dass eine Person, die sich in einer negativ besetzten Situation befunden hat, nach erfolgter Behandlung im Rückblick an diese Situation nachhaltig keinen emotionalen Stress mehr empfindet.

Negative “eingespeicherte” Glaubensmuster und -sätze blockieren uns, deshalb wird ein besonderes Augenmerk auf die Auflösung dieser Blockaden gelegt. Diese Muster sind innere, meist unbewusste, Überzeugungen, die wir in der Vergangenheit vermittelt bekommen haben, wie z.B. “du wirst das nie können, du bist nicht gut genug, nicht so gut wie…, nichts wert, …” Diese “Einprogrammierungen” leiten unser Leben und hindern uns oft daran, unser volles Potential zu entwickeln und frei und glücklich zu leben.

Persönlichen Termin vereinbaren

Kontaktiere mich unverbindlich für einen persönlichen Termin